Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.04.2011, 19:40
Mische1985 Mische1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 5
Standard AW: COPD, Lungenkrebs und Knochenmetasten

@success
Ja das habe ich auch immer gedacht, dass alles immer normal ist - aber im Winter hatte er das ja auch schon :/
Haben uns da nie einen ernsten Kopf drum gemacht, denn wenn ein "Facharzt" sagt alles ist ok, dann denkt man auch alles ist okay!

Aber nun wo wir das Hautnah mit meinem Vater miterleben, denkt man dann doch anders.

Im Krankenhaus hatte ich schon bescheid gegeben, die haben ja gesagt das man zu dem Lungenspezialisten gehen soll. Wie gesagt er ist der einzige hier, die nette Sprechstundendame wollte mich 8 Wochen hinhalten, aber als sie merkte das ich keine Ruhe gebe, war dann doch schon am 2. Mai etwas frei.

Werde auch sagen die sollen unbedingt ein ct machen, denn wie ich schon gelesen habe, lässt sich Krebs eh nur über ein CT feststellen.

ALso ich werde bei meinem Mann mal nicht vom schlimmsten ausgehen, aber denke schon, dass da irgendwas dahinter stecken wird, nach fast 1 Jahr nur Hustenanfälle.
Aber über ungelegte Eier muss man noch nicht diskutieren, bete ganz stark dass alles halb so wild ist, denn nochmal sowas schlimmes, da geht die Welt bei mir auch bald unter.


Ja meinen Papa muntern wir jeden Tag auf. Wir sind mittlerweile auf dem Standpunkt wo wie so über den Lungenkrebs wenig sprechen sondern andere Sachen genießen und wenn das Thema aufkommt gehen wir schon anders damit um ohne in Tränen aus zu brechen.
Psychisch gehts langsam berg auf bei ihm, aber ich weiß nun nicht was die Chemo aus ihm machen wird.
Bei meinem Papa ist es eh ein Teufelkreis, auch wenn es sich jetzt echt scheiße anhört und es vielleicht falsch rüber kommt - denke mal das er nicht an dem Lungenkrebs sterben wird, sondern eher an seiner COPD. Er hat wie gesagt schon Stufe 4 und sollte dieses Jahr noch eine Lunge bekommen. Da er nun den Krebs hat, bekommt er sie nicht mehr laut Arzt! "Das können Sie sich ja jetzt sparen Herr D. "
Seine Lebenserwartung wird auch so leider nicht mehr hoch sein, nur echt schade, dass man anfängt die Zeit miteinander zu schätzen, wenn es schon fast zu spät ist.
Mittlerweile tauchen auch schon Familienangehörige auf, mit denen mein Papa schon lange nichts zu tun hat. Freunde die er seit Jahren nicht gesehen hat. Mein Papa fragt "Verabschieden die mich schon alle, ich lebe doch noch"
Naja sehr gute Frage, finde diese Heuchelei widerlich von denen!
Wieso melden die sich denn jetzt nach 10-15 Jahren wieder?
Schon merkwürdig alles und dann lassen die sich einmal blicken und dann nie wieder.
Mit Zitat antworten