Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.07.2018, 21:36
Bonuskeks Bonuskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Brustaufbau per TMG - wie gehts dem Bein damit?

Hallo miteinander, nach etwas Pause mal noch ein paar Ergänzungen: Ich habe mich ja mehrmals verteidigen müssen, warum ich, wo ich doch mit dem Silikon auch ganz vernünftig aussah, mir diese schwere OP zugemutet habe. Mein Doc hatte mich das z.B. gefragt, schüttelte den Kopf, als er das Bein sah, und sagte dann beim Anblick meiner Brust "sieht gut aus". Meine Gründe sind ja nicht nur kosmetischer Natur (ist ja alles taub, und dann noch Silikon.... fühlt sich doppelt fremd an), sondern auch medizinischer, denn die bestrahlte Haut ist anfälliger für Kapselfibrosen. Nun habe ich die OP-Berichte mal alle studiert - seeehr interessant, auch wenn's für einen Laien nicht ohne Übersetzungen geht. Stand z.B. auch noch eine Kapselfibrose drin - 75 x 55 x 9 mm, und das nach nur gut sieben Monaten Silikon. Gemerkt/gesehen hatte ich noch nichts, aber ich weiß nicht, wie lange noch.

Ich bin immer noch froh, das alles gemacht zu haben. Für den Oktober habe ich einen Termin für eine Besprechung über evtl. Korrekturen/Auffüllungen, diese will ich aber erst im nächsten Jahr machen lassen, um meine Rehafähigkeit nicht zu gefährden (onkologische Reha im November aufgrund des Rezidivs im letzten Jahr.). Und dann im nächsten Jahr kann ich hoffentlich (fast) einen Haken an die Chose machen...
Mit Zitat antworten