Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 20.09.2014, 22:16
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe margit, liebe Glaube Liebe Hoffnung und liebe Tündel! )

Ihr seid soo lieb.

Ich danke euch von Herzen für die lieben Worte, die mir Hoffnung und Trost spenden. Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll.

Liebe margit, da es mir schon von Anfang an psychisch nicht gut ging hatte ich das Glück gleich zu Beginn der Therapie eine sehr nette Psychoonkologin gefunden zu haben. Ich war letzte und diese Woche schon da. Es tut auch gut, aber trotzdem kommt es zu solch bescheidenen Ausbrüchen meiner Panik.
Es freut mich zu lesen, dass du so lange krebsfrei bist. Hast du nebenbei noch etwas anderes gemacht, um das Biest zu besiegen?

Liebe Glaube Liebe Hoffnung, es ist so lieb von dir, dass du mir geschrieben hast. Nun, da wir den gleichen Typ haben freut es mich zu lesen, dass du schon 4 Jahre geschafft hast ohne Rezidiv. Das lässt mich hoffen doch noch einige schöne Jahre mit meinen Jungs verbringen zu können. Deine Voraussetzungen sind um einiges besser (ich bin in Figo3a eingestuft), aber Hoffnung ist alles.

Liebe Tündel, dein Beitrag hat mich auch sehr gerührt, ich danke dir. Es ist gut zu wissen, dass man doch nicht allein so am Rad dreht sondern das diese Panikattacken vielleicht doch normal sind.Sicher und hoffentlich wird das irgendwann besser. Ja du hast recht, ich habe meinen Jungs schon erklärt, dass ich manchmal wegen meiner Krankheit so traurig bin. Sie sollen das ja nicht auf sich beziehen. Ach meine Mäuse sind so süß, sie verstehen wirklich schon sooo viel. Sie haben am Anfang ihres Lebens so viel durchgemacht, ich muss noch viele Jahre schaffen, um ihnen ein stabiles Heim bieten zu können.
Liebe Tündel, dein Erlebnis mit dieser Mutter ist ja echt der Hammer, geht gar nicht.
Mit dem Gift wie du schreibst war auch meine Überlegung, da kann ich ja hoffen, dass es besser wird.

Also ich drück euch von Herzen, euch allen eine ruhige, beschwerdefreie und erholsame Nacht.

Eure schneckili
Mit Zitat antworten