Einzelnen Beitrag anzeigen
  #899  
Alt 03.11.2009, 16:56
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

Gestern habe ich gemerkt, dass alle meine Freunde, die mir wichtig sind, an mich denken. Alle haben mir eine sms geschickt (Samstag feier ich ja erst mit ihnen), sogar meine Ex-Freunde.

Mein Familienessen ist fast ganz ausgefallen. Eine gute Freundin hat dann die Feier noch gerettet. Letztlich war es so, dass die Freundin meines Bruders (meine ehemalige beste Freundin) trotz mangelnder Familienmitglieder ihren Chi-Gong-Kurs nicht ausfallen lassen wollte, so dass nur noch die Mama und ich übrigblieben. Da ich aber nicht an meinem Geburtstag alleine zu hause hocken wollte, habe ich auf das Essen bestanden. Je enger die Freunde, desto mehr erwarte ich natürlich auch von ihnen. Ich war echt sauer, dass ich in ihrer Planung keine Priorität hatte. Es war allen klar, die die Freundin meines Bruders kennen, dass sie pünktlich gewesen wäre, wäre mein Bruder es auch gewesen. Darüber war ich wirklich enttäuscht. Sie weiß auch wie wichtig mir mein Geburtstag ist. Ich bin fast nie auf Freunde sauer, aber gestern war ich das. Solche Dinge haben vielleicht dazu geführt, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist.

Letztlich kam mich eine gute Freundin nachmittags besuchen, die dann mit meiner Mama und mir essen gegangen ist. Wir hatten nette Gespräche und es war sehr schön. Meine Laune war auch wieder besser. Um beinahe halb neun sind dann mein Bruder und seine Freundin ganz gestrigelt und ohne Eile auch aufgekreuzt. Da war ich schon sehr müde und irgendwie hat es vor meine Augen geflackert.

In den letzten Tagen habe ich übrigens einen sehr kleinen Knubbel in meiner Brust entdeckt. Er liegt ungefähr genau in der Mitte zwischen Port und Brustwarze. ich kann den nur ertasten, wenn ich auf dem Rücken liege. Damit ich ihn wiederfinde, habe ich mich jetzt mit Edding bemalt. Dann kann ich ihn am Donnerstag meinem lieben Dr. Blau vorführen. Vielleicht ist es auch nur eine verdickte Ader oder was weiß ich.

Ich habe übrigens eine neue Mathe-Lern-Gruppe, da mich ja meine alte aus Studiengründen verlassen hat. Die beiden sind sehr nett, aber ich befürchte, dass ich mathematisch das Zugpferd in der Gruppe sein werde. Da die Vorlesung aber nicht so schwer sein soll, hoffe ich, dass ich das hinbekomme.

Ich habe mir übrigens etwas für mein neues Lebensjahr vorgenommmen (neben der Gesundheit, die man sich ja nicht vornehmen kann): ich will wieder regelmäßig Sport machen. Okay, dass überrascht meine regelmäßigen Leser wahrscheinlich nicht.

Liebe Grüße von der inzwischen 26-jährigen Kerstin
P.S. Dann bin ich ja in vier Jahren 30. Krass!
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten