Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 16.01.2008, 22:48
MANUELA1973 MANUELA1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 1
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Hallo ANKE! Herzliches beileid es tut mir so leid . Ich fuehle mit dir ; Es wird nicht leicht das ist sicher aber du schaffst das . Ich stell mich kurz vor . Ich bin Manuela aus Korsika 34 Jahre ; Habe meinen Papa letztes Jahr im Mai verloren an Darmkrebs mit 63.Ich bin so traurig es tut so weh ich weiss das Leben geht weiter aber es ist so schwer ohne die Person zu sein die man so liebt. Fuer meine Mutter 52 J IST ES SEHR SCHWER SIE WAR 37 JAHRE VERHEIRATET JETZT IST SIE ALLEINE ES IST ALLES STILL ZUHAUSE DIES LEERE ; Mein papa hat mir gesagt bevor er uns verlies wir sollten nicht traurig sein er waere erloest und haette keine schmerzen mehr Und wir sollen weiterleben und alles geniesen; Ich weiss es ist nicht leicht das zu tun erst muss man den schmerz akzeptieren verdraenge deine trauer nicht sonst wird es schlimmer . DIESE Erfahrung habe ich gemacht. ES wird eine Weile gehen bis man einigermassen ins normale Leben zurueckkehren Kann aber leider bleibt dieser Schmerz wohl fuer immer. Ich hoffe du und deine Kinder schaffen das . iCH WUENSCHE DIR ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ;Liebe Gruesse manuela Ps : meine mutter ist in einer trauergruppe erkundige dich mal in deiner Gegend. dAS HILFT IHR EIN BISSCHEN .
Mit Zitat antworten