Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 09.12.2015, 01:37
Benutzerbild von Tina77
Tina77 Tina77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 3
Lächeln AW: GeparOcto-Studie

Hallo Ihr lieben!
Ich hab mich lange nicht blicken lassen und wollte mal berichten, wie es mir bisher ergangen ist.
Bin ja im Arm B der Studie und ich muss sagen, die ersten 3 Epi's waren für mich heftig! Ich hab jedes mal ne komplette Woche flachgelegen und mir war eher zum Sterben als alles andere zumute. Aber ich habe sie mit großem Erfolg überstanden. Denn schon nach der 1. Gabe schrumpfte mein Tumor um die Hälfte. Sprich von ca. 7 cm auf 3,5 cm!
Von dem 2. Zyklus habe ich nur eine Gabe bekommen, da das Taubheitsgefühl in Händen und Füßen auch nach 3 Wochen nicht weg war. Musste zwischendurch 2 mal zwangspausieren, da ich mir natürlich alles eingefangen habe was so rumschwirrte 😳. Hatte von Bronchitis über ne Kehlkopfentzündung zu Guter letzt Verdacht auf Lungenembolie. Mein Onko-Doc schickte mich dann sofort zum CT. Gott sei dank hatte ich nur eine Lungenentzündung und dann kam die beste Nachricht: nach nur 4 Gaben Chemo und 1 mal Antikörper ist mein Tumor bereits verschwunden! 😊
Nun hab ich nur noch 2 Chemo's vor mir, dann Bestrahlung und dann die OP!
Für mich haben sich die Strapazen aber bereits jetzt schon mehr als gelohnt und ich bin gedanklich schon mega happy! Das beste Weihnachtsgeschenk was ich je hatte!
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit ne denkt dran: Es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn der Weg zum Teil echt steinig ist!
Liebe Grüße wünscht euch Tina
🎄
Mit Zitat antworten