Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.12.2015, 19:14
cancerkillerkathi cancerkillerkathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 11
Standard AW: GeparOcto-Studie

Liebe Sprinti, fühl dich erst mal fest gedrückt!
Die Schock-Phase können wir glaube alle sehr gut nachvollziehen! Aber es wird besser, das kann ich dir versichern! Wenn erstmal alles richtig angefangen hat, steigt die Motivation und ich kann dir versichern, dass die Dienstagsmädls echt super sind und wir eigentlich immer ne "schöne" Zeit haben, wenn man das so sagen kann. Ich hab zwar jetzt auch erst die dritte Runde hinter mir, aber dort zu sitzen und sich auszutauschen ist unheimlich heilsam!

Ich bin im wöchentlichen Arm, bekomme aber kein Carboplatin (bin doch her2 neu). Gerade jetzt hält es sich mit den Nebenwirkungen echt in Grenzen und die eine Woche reicht locker zur Erholung. Dienstags nach der Chemo bin ich einfach platt und schlaf erstmal daheim. Dann ess ich was, schlaf wieder und mehr ist da nicht. Mittwochs ist immernoch platt, ein bisschen flau im Magen, aber weit weg von richtiger Übelkeit - Ingwertee hilft wirklich super!! Heute war ich zum Beispiel mit der Freundin bummeln und morgen geh ich zum Weihnachtsessen auf der Arbeit... Wir dürfen eigentlich alles machen, nur eben mit angezogener Handbremse. Und die Studienbegleitung ist auch super.
Ich konnte die Tumore (hab 2) vorher echt total gut tasten. Wie eine dicke weiße Bohne direkt unter der Haut...und seit zwei Tagen taste ich nichts mehr! Das ist der Wahnsinn und motiviert wie Bolle. Was echt nervt ist halt das mit den Haaren...die gehen halt aus und das ist nicht schön

Betti, wegen den Haaren...ich bürste sie mir momentan munter aus und die nächsten Tage wird glaube der Rasierer angesetzt. Ich hab hier so ne tolle Perücke stehen, die kommt dann halt zum Einsatz. Woher hast du dein Haarband? Ich brauch glaube was "richtiges" aufm Kopf. Ich glaub das Rasieren wird tränenreich und hoffentlich wird auch mal zwischendurch gelacht, aber es gehört dazu. Es ist jetzt der Weg, der wird gegangen, da gibts keine Wahl. Also auf sie mit Gebrüll!!!

Geändert von gitti2002 (04.12.2015 um 15:58 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten