Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2008, 14:30
Guinevere Guinevere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 14
Standard AW: AHB in Bad Nauheim/Taunus Klinik

Also ganz ehrlich liebe Claudia, bin ich nicht wirklich glücklich mit der Taunusklinik!
Nun bin ich aber im Gegensatz zu vielen anderen auch recht fit und bei mir liegt alles auch schon 1,5 Jahre zurück.
Zu Hause gehe ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und ich bin eigentlich hier um fitter zu werden , um auch in meinem anstrengenden Job weiterhin zu bestehen!
Die Möglichkeiten beschränken sich für mich hier aber auf walken und schwimmen. Du darfst nicht so lang Fahrrad fahren wie Du möchtes, für alles muß man sich eine Erlaubnis holen. Morgen bin ich zum ertsen mal im Fittnessraum und bin mal gespannt ob nich das fordert!

Das Essen ist weiterhin äußerst karg und noch nicht mal am heiligen Sonntag ist es einem vergönnt etwas später zu frühstücken....aber es gab sogar heute ein Ei!!!! Wahnsinn!!!!
In SPO gab es Sonntag Brunch!!!Von 7-14 Uhr Buffet!!!!!
Auch hat man sich dort zum gemütlichen Kaffee noch aufhalten können.
Es sind ganz nette Leute hier und die meißten schätze ich so auf Ende 40 bis....

Die Gegend drum herum ist super schön und man kann ewig spazieren und rumschlendern!
Mal sehen wo wir das Endspiel heute betrachten, da die Klinik um elf schließt, und wenn das Spiel in die Verlängerung gehen sollte, haben wir ein Problem!!!!

So, stell mir alles an Fragen was Du hast!!!! Ich antworte gerne!!!

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
Mit Zitat antworten