Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2008, 11:08
westerwald westerwald ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 12
Standard AW: AHB in Bad Nauheim/Taunus Klinik

Juhu,es hat mir jemand geantwortet!Danke Dir,freue mich jemand gefunden zu haben,der direkt an der "Quelle" sitzt.Ich habe das ganze Forum durchsucht,habe aber nur ältere Beiträge über die Taunus Klinik gelesen.Du wirst sicher auch erst noch eine Weile brauchen um Dir ein Bild zu machen.Was das Thema mit dem Abnehmen betrifft klingt schon mal gut,darauf will ich auch einen Augenmerk legen,da mich die Chemo 10 kg mehr Gewicht gekostet hat,und ich bis jetzt noch nicht wirklich abgenommen habe(obwohl es ja immer heißt,das geht alles wieder weg?!)Naja,in meinen Gedanken habe ich mir schon viel für die AHB vorgenommen...Nichtraucher werden,Sport machen,abnehmen,Kurse besuchen...ach ja,und die Erholung soll auch nicht vernachlässigt werden!!Du kannst mir ja mal berichten wie es Dir so geht und wie Du dich fühlst.Da DU ja schon mal zur AHB warst,weißt Du ja ungefähr was Dich so erwartet,ich bin diesbezüglich ja noch ein unbeschriebenes Blatt.So,ich wünsch'Dir was,ich muss mich jetzt fertig machen,da ich zur Bestrahlung muss.Alles liebe und bis bald mal,LG Claudia!
Mit Zitat antworten