Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.01.2006, 19:04
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Bitte um Hilfe

hallo henrike,
auch ich bin angehörige und habe mich durch zufall in dieses forum vor monaten eingelesen. zunächst einmal, ein herzlich willkommen hier. bitte erst einmal tief luft holen. mein sohn hatte auch eine furchtbare prognose und ich dachte erst, ich drehe durch. hier im forum bekommst du so viel infos wie möglich und du kannst dir auch alles von der seele schreiben.
also bei nhl gibt es selbst in den fortgeschrittensten stadien noch sehr gute behandlungsmöglichkeiten. also "todesurteil" das auf keinen fall. jetzt muß diesem teil der kampf angesagt werden. es gibt neben der chemo- und antikörpertherapie bis hin zur stammzellentransplantation viele möglichkeiten. meist werden die therapien auch einigermaßen gut vertragen.
Also sage deiner tante, sie soll auf keinen fall aufgeben sondern zum kampf sich rüsten. egal wer welche fragen hat, stellt sie hier. du wirst sehen, ihr seid nicht alleine und alle helfen hier mit. deshalb ist das forum ja auch so super. es hat mir sehr viel geholfen und auch schon vielen anderen.

nun wünsche ich erstmals vorab dir kraft und deiner tante viel kraft
und hoffe, wieder von dir zu hören

bis dahin ganz lb grüße sonja
Mit Zitat antworten