Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.11.2012, 10:15
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Meine Geschichte

Liebe Anke,

es tut mir sehr leid das es nun doch eine OP geben soll. Aber noch besteht immerhin die Hoffnung das doch alles gutartig ist und dir dann somit die größere OP erspart bleiben kann und dann natürlich auch die weitere Therapie. Zumindest hat sich das ganze nicht weiter vergrößert.

Wirklich helfen kann ich dir jetzt auch nicht aber du weißt ja das ich die OP schon zweimal hatte. Und beim zweitenmal wußte ich was auf mich zu kommt was es nicht einfacher machte. Aber ganz ehrlich, wenn es ein drittes Mal sein müßte, ich würde heulen und toben, aber ich würde es wieder machen lassen. Ich mag nicht lügen und sagen alles toll , alles easy, ist es nicht. Aber es gibt eine super Schmerztherapie, und man kommt dadurch. Und das schaffst du auch. Und ich weiß auch das ich jetzt viel schreiben kann und deine Angst trotzdem bleibt denn letztendlich mußt du da alleine durch und wir alle hier können dich leider nur mit aufmunternden Worten unterstützen.

Mir haben bei meiner OP im Februar viele hier im Forum ganz doll geholfen durch ihre lieben Worte . Und viel mehr kann leider niemand geben. Aber viele werden sicherlich an dich denken und dir die Daumen drücken das es bei der VATS bleiben kann.

Ich wünsche dir für Mittwoch jedenfalls alles Gute und werde in Gedanken bei dir sein. Ich würde mich freuen wenn du bald wieder zu Hause bist und dann hoffentlich nur Gutes berichten kannst.

Alles Liebe für dich
Gabriele
Mit Zitat antworten