Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.01.2010, 09:52
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Liebe Monika,

liebe Grüße und alles Gute für die Woche. Ich hoffe, dass sich die 2 Tage des Wartens lohnen, und man anschließend einen gesicherten Befund hat.

Dieses "in der Luft hängen" ist natürlich total belastend. Vielleicht wäre mein Tipp bzgl. Essen doch kein so schlechter? Einfach dort nochmal, im Vorfeld telefonisch nachfragen?

Ich bin immer ganz vorsichtig mit solchen Dingen, denn ich weiß, wie meine eigene Mutter seinerzeit auf "gute Ratschläge" reagiert hat. Man muss selber wissen, ob man sich gut betreut und aufgehoben fühlt. Ich denke nur, dass es so ist, dass viele Menschen die mit dieser Krankheit Lungenkrebs konfrontiert werden, für beispielsweise Zweitmeinungen oder so, ein zertifiziertes Zentrum aufsuchen. Sie reisen dafür kilometerweit, um dorthin zu kommen. Und für uns liegt das in "Spuckweite". Vielleicht, einfach nur so als nächste Sicherheit in der Hinterhand...mal anrufen u. nachfragen?!

Will Dich keineswegs verunsichern und hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht krumm oder so. Nur ich weiß noch, wie verzweifelt ich seinerzeit auf der Suche nach der besten Möglichkeit für meine Mama war. Dabei fand sie sie dann selber .

Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe, dass ihr bald mehr wisst.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten