Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 08.10.2009, 20:45
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Liebe Irmgard,
ich habe mich gefreut, nach längerem wieder von dir zu hören, allerdings nichts von einem Rezidiv! Aber es ist, wie es ist und ich wünsche dir, dass du die jetzige Situation so annehmen kannst, dass du nicht so viel Kraft verlierst in Grübeleien usw. Das wünsche ich dir von Herzen! Was auch immer dein Arzt dir an Therapien vorschlägt, so wird das wohl unter dem Motto stehen: möglichst viel Nutzen bei wenig Nebenwirkungen. Das wichtigste ist Lebensqualität, so sehe ich das auch.
Wie es weiter geht? Ich möchte dazu etwas zitieren, was Charlie Chaplin anlässlich seines 70. Geburtstages sagte:
"Selbstliebe
Als ich mich wirklich zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag...
"
Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, Vertrauen zu haben, das JEMAND es gut mit dir meint und dir deine Ängst nimmt, die ich sicherlich auch in deiner Situation hätte. Ich möchte hier noch oft von dir hören!

Sie mögen dich begleiten, dich trösten, wenn du traurig bist, dir Mut machen, wenn du verzagt bist und dir den Weg weisen, wenn du nicht weiter weißt!
Alles Gute für dich!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten