Thema: PAP4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.05.2009, 00:48
kleinemaus kleinemaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 3
Beitrag AW: PAP4a

hey anja ,
wo ich erfahren habe das ich pap4a hab war das für mich ein sehr großer schock, aber ich habe sehr gut freunde die mich aufgefangen haben und mir geholfen haben. Nur leider bin ich mit einen krankenhaus hier in dresden nicht gerade sehr begeistert. Da ich mich ja selber im krankenhaus an melden wollte bin ich am nächsten tag dort hin und hab mir ein termin für das gespräch geholt..Nur das Krankenhaus war der meinung mich fast ein monat warten zu lassen bis zu diesem termin. Da ich aber immer ein sehr neugieriger mensch bin hab ich mal bissel hier auf der seite gelesen und stellte fest das die Fraun hier nach nur einer woche gleich den termin hatten. So rief ich meine Ärztin an und sie war richtig endsetzt wo sie erfahren hat das ich immer noch nicht drinne war.Also rief sie die ganzen Krankenhäuser in dresden an und ich hatte am 13.05.09 ein termin. Der Termin den ich mir geholt hatte der wäre erst am 19.05 gewesen....

heute war dieser kleinen eingriff wo sie mir gewebe entnommen haben und ich muss sagen man hat mehr schiss,(entschuldigung für die aussage), als man haben soll.Ich hab garnichts mit bekommen die Ärzte und Schwestern waren alle total nett und lieb..... jetzt warte ich noch 8-10 tage auf das ergebnis und dann wird man weiter sehen....
Mit Zitat antworten