Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.03.2008, 22:27
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Peter's Morbus Hodgkin

Lieber Peter,

tut mir leid, daß Du heute nicht wie geplant die Knochenmarksstanze hinter Dich bringen konntest. Du hättest sie ja sicherlich gerne unter "erledigt" verbucht... Irgendwie ist man mit dieser Krankheit immer wieder am Warten: auf Termine, auf Befunde... na, Du hast das ja schon bei Deiner Mutter miterlebt. Prima, daß Du in ihr so ein gutes Vorbild hast, was die Krebsbekämpfung angeht. Hoffentlich hast Du schon einen guten Chefsessel

Zitat:
mit "meiner" neuen Ärztin
Mußte lachen, als ich diese Anführungsstriche entdeckte, weil sie mir so bekannt vorkamen (habe ich anfangs auch immer so geschrieben). Etwa vor einem Jahr habe ich mir einen Hausarzt gesucht, weil ich (aus zu diesem Zeitpunkt noch unerklärten Gründen) ständig mit Infekten zu tun hatte. Je öfter ich da war, desto mehr wurde er von "meinem" Hausarzt zu meinem Hausarzt. Inzwischen beschäftige ich eine ganze Menge Fachleute... manchmal denke ich, ich könnte damit eine ganze Stadtführung bestreiten. (Hier in Weimar wird nämlich immer fleißig auf Goethes, Schillers oder Nietzsches Spuren die Stadt durchkämmt - ich könnte dann den an meinen Spuren interessierten Menschen zeigen: hier praktiziert mein Hausarzt/Onkologe/Kardiologe/Hämatologe/Psychotherapeut oder meine Gynäkologin/Augenärztin/Atemtherapeutin/Physiotherapeutin...)

So, jetzt wünsche ich Dir aber noch alles Gute für die nächsten Untersuchungen! Wird am Donnerstag ein PET und ein CT gemacht oder ein PET/CT, also die kombinierte Variante?

Eine gute Nacht (ob mit oder ohne Tranquilizer) wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten