Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.12.2007, 13:46
Easy-rider68 Easy-rider68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Im Land der Burgen
Beiträge: 13
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Wolfgano,

Zu Beginn, auch von mir ein hallo hier im Forum

Nun helfen, dass ist Dir ja sicherlich klar, kann Dir hier niemand, leider.
Es ist nur gut hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, die diesen Weg ( als Angehöriger ) bereits gegangen sind oder ihn gerade selbst beschreiten.

Dass Wasser in den Beinen ist der Beginn und es ist gut, dass dies behandelt wird.

Wichtig für Dich ist, da alles wie Du schilderst sehr rasch zu gehen scheint, zu sehen, dass Deine Mutter schmerzfrei ist und bleibt.
Last Sie nicht alleine und KH?, nun jeder ist seines Glückes und auch Lebens Schmied, d.h. überlegt Euch den Weg wie ihr Ihn gehen wollt.

Wir machten für meinen Schwiegervater einiges durch und nahmen ihn zu uns nach Hause. Es war schlimm, aber gut bei ihm gewesen zu sein, denn im KH ist die Gefahr alleine gelassen zu sein sehr hoch.
Eine vertraute Umgebung ist der Beste Trost selbst für den Betroffenen, aber es ist schwer.

Hier im Forum können wir Dir nur zur Seite stehen, aber dies im vollen Ausmaß, wir lassen Dich nicht alleine und verstehen nur zu gut !

Vor ca. 7 1/2 Jahren verlor ich meinen Vater an Krebs, im KH, nein das war kein guter Weg.

Alle die Deinen Eintrag lesen, interessieren sich für Dich und Deine Situation und sind im Geiste bei Dir.

Mit besten Wünschen und viel Kraft,

Easy - rider68
Mit Zitat antworten