Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.09.2005, 11:35
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Blinzeln AW: St. Gotthard Pass Lungenkrebs - MS Solidaritäts Bergwanderung

Hallo liebes Doppelpack....

Schön, daß Ihr es ohne Komplikationen geschafft habt, freue mich für Euch !!!!
Ich möchte mich Ute`s Worten anschließen: auch Du bist eine Heldin meine liebe Liz, ohne Dich wäre garnichts gelaufen !
Freue mich schon auf Euren Bericht und ich wünsche mir, nein... ich weiß, daß Du es schaffen wirst hier ein paar Bilder reinzusetzen ! Selber bin ich ja zu blöd dazu, wollte Euch eine schöne Kerze schicken, bekomme das Bild aber nicht ins Postingfeld, zu dumm......
Als email Anhang ist das ja noch einfach, aber hier stehe ich vor einem Problem, sollte doch nun endlich mal den Test - Thread benutzen und dort mal nachfragen...
Heute Nacht liebe Liz, werden wir uns sicher wieder online begegnen und voneinander hören....
Wir konnten einen schönen Sonntagnachmittag bei guten Freunden verbringen. Endlich kam, nach 3 Monaten, mein Hattemutte mal raus aus seinem Schneckenhaus und wir haben mal was unternommen. Es ging ihm sehr gut dabei, er hatte Spass und war wie ausgewechselt. Habe schon einen Plan für das nächste Wochenende *grins*. Keine Angst, ich werde ihn sicherlich nicht überfordern, aber so ein paar Stündchen mal etwas anderes sehen als nur die Couch und den Fernseher, ich denke, daß ist auch für mein Goldstück eine gute Abwechslung.

Bis später meine Lieben....

Knuddelgrüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten