Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 21.07.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Mari, hallo Gabi,

mein Mann ist endlich, endlich auf dem Weg der Besserung. Horror hoch 10 die letzten Wochen. Jetzt ist er schon seit 8 Wochen im Krankenhaus und so langsam komme ich auf dem Zahnfleisch daher. Ich bin jetzt die 3. Woche krankgeschrieben und erhole mich nun auch wieder langsam.

Es wurde tatsächlich eine Lungenbiopsie durchgeführt (schrecklich). ERgebnis: Gewebeveränderung, wahrscheinlich ein langsam schleichender Prozess durch die ganzen Chemos. Kein Virus. Und noch wichtiger: kein Rezidiv!!!
Mein Mann wird im Moment mit Cortison behandelt und wie es scheint spricht die GvH darauf an. Die Leberwerte nähern sich sehr langsam wieder ihrem normalen Bereich, er kommt wieder ohne Sauerstoff klar, die Ausschläge an Händen und Füßen lassen langsam nach, er kann wieder essen und ist nicht mehr so sehr müde, da das Morphium schon deutlich reduziert werden konnte.

Meine Güte, ich kann Euch sagen, das war wirklich eine sehr schlimme Zeit.

So, das in aller Kürze, bin schon wieder auf dem Sprung ins Krankenhaus um meinen Mann mit Essen zu versorgen (die Krankenhauskost ist wirklich ungenießbar!).

Alles Gute weiterhin Mari. Habt Ihr Euch schon entschieden betreffend einer Transplantation bzw. was hat die Zweitmeinung gebracht?

Liebe Grüße

Juliana
Mit Zitat antworten