Thema: Hilfe !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.07.2002, 08:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe !!!

Lieber Jens,
es tut mir leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Die Ärzte heute sind manchmal einfach zu schnell mit ihren Äußerungen über Lebenserwartungen etc. Es gibt für alles eine Statistik, aber es gibt auch 1000 Ausnahmen und was sind schon Statistiken. Ich weiss nicht, ob dein Vater im Krankenhaus oder zu Hause ist. Es ist immer sinnvoll noch einen 2. Arzt zu Rate zu ziehen. Sinnvoll wäre natürlich, dass er sich auch in die Hände eines Onkologen begibt, dass sind Fachärzte für Krebserkrankungen. Schau doch mal unter www.biokrebs.de nach, dort werden ganzheitliche Heilungsmethoden beschrieben, wo die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zusammenarbeitet - vielleicht wäre das etwas für deinen Vater. Je mehr Informationen man hat, desto besser kann man mit dieser Krankheit umgehen. Melde dich mal wieder und viele hier im Forum können deine Fragen beantworten. Jeder, ob Angehörige oder Patienten fühlen sich hilflos und alleine und uns allen tut es gut, hier zu lesen und zu schreiben. Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute. Susanne
Mit Zitat antworten