Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.01.2010, 11:12
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Nun zu meiner Geschichte...

Hallo lieber Goll,

habe mich sehr über Deine Antwort gefreut, so früh am morgen!
Ich fahr heute auch ein wenig Karusell, da haben wir schon wieder etwas gemeinsam, - ich habe gestern wohl zu tief in die Kinderpuschflasche geschaut!
Nein, die Therapie schlägt durch, holperiger Puls, Druck auf der Lunge und Übelkeit...

Ähm, das mit Deiner Arbeit ist nicht so optimal. Ich kann verstehen, dass Du kein Mitleid willst, Mitgefühl wäre ab und zu sicher angenehmer.
Ich denke, dass es wichtig ist mit offenen Karten zu spielen.
Lieber Goll, mit einer Krebserkrankung bist Du krank bis schwer Krank, auch wenn wir selber das für uns so nicht wirklich haben wollen. Sicher bist Du oft körperlich und auch mal psychisch nicht ganz so leistungsfähig. Aber in dem Moment, wo Du an Deinem Arbeitsplatz erscheinst, bist Du für Arbeitgeber und Kollegen gesund und sollst 100% geben.
Überleg mal, ob Du die Katze aus dem Sack lässt, verbunden mit dem Wunsch, nicht auf Deine Erkrankung angesprochen zu werden, sondern normal behandelt zu werden.
Die Sache mit den Gerüchten ist unangenehm für Dich und raubt Dir sicher auch Energie, die Du für Deine Gesundung benötigst.

Ich bin gute 20 Jahre älter als Du und lebe auch in Norddeutschland. Wenn ich hier liebe Worte für Dich finde, dann ist das freundschaftlich gemeint, gell- mein Schatz , Du verstehst schon!?

So, Hasi, nun entspann weiter und ich hoffe wir hören nachher nochmal!!!


Bis dann artefina
Mit Zitat antworten