Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2015, 17:42
susi75 susi75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Simi,

vielen Dank für deine Worte. Sie haben mir aufgezeigt, daß ich doch "richtig" bin .
Das der Tot manchmal schneller kommt als gedacht, habe ich auch haut nah mit bekommen. Als mein Schwager 52 jährig nach einer OP an Organversagen gestorben ist. Zurück blieben seine Frau seine 2 Töchter und wir die Angehörigen.
Keiner wusste wie gehe ich jetzt auf seine Witwe zu. Wir waren fast jeden Tag bei ihr und haben zugehört, miteinander geschwiegen aber auch gelacht und sind an der Situation miteinander gewachsen.
Am Anfang war es echt schwierig den Namen meine Schwagers, das Wort Tot oder sterben in den Mund zu nehmen. Aber es geht es wird leichter und nun nach fast 4 Jahren lachen wir auch über Ihn.

Naja nun bin ich vom Thema abgekommen.
Ich denke man wächst an schweren Aufgaben ganz besonders und geht gestärkt daraus hervor.
Wir werden sehen was wird und kommt. Ändern kann man es sowieso nicht und man muss es annehmen wie es kommt und das beste daraus macht.

Ich hoffe nur nicht das manche es falsch verstehen, dass ich nicht verzweifle und in tiefer Trauer stürze. Denn was nützt es meinem Papa wenn ich bei ihm bin und ihn was vorweine. Ich muss jetzt stark sein für ihn. Und das ist mein Zeichen für meine große Liebe zu ihm!!!

LG Susi
Mit Zitat antworten