Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.2015, 22:34
susi75 susi75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Beiträge: 7
Standard Möchte mich vorstellen

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre verheiratet und Mama von drei tollen Kindern.
Seid gestern weis ich das mein Papa ( 66 Jahre ) Blasenkrebs hat. Es wird die Blase entfernt werden müssen und eine Neo Blase "eingesetzt" .
Ich kann von mir behaupten, dass ich ein sehr positiver Mensch bin. Mich haut so schnell nix aus der Bahn.

Nun aber meine Frage, wo ist das Loch von denen so viele reden, was sich auftut, wenn man so eine Nachricht bekommt. Ich muss dazu sagen, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Papa, aber ich wohne ca. 300 km weit weg von meinen Eltern.
Es ist auch nicht die erste Krebserkrankung mit der ich "zu tun habe". Mein Schwiegervater der bei uns im Haus lebt hatte vor 10 Jahren Darmkrebs.

Ja ich habe geweint, aber ich könnte nicht sagen das ich verzweifelt bin. Ist das falsch? Ich bin auch der Meinung das Krebs kein Todesurteil ist.
Ich gehe offen damit um nen das Ding beim Namen und schaue positiv in die Zukunft. Es fühlt sich komisch an, alle sind so betroffen, ich auch aber nicht so das ich nicht weis wie es weiter gehen soll.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bin ich richtig??? Stoße ich andere damit vor den Kopf???

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG
Mit Zitat antworten