Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1233  
Alt 02.04.2012, 17:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo, ihr Lieben,
ich wollte schon länger schreiben, ist aber dann arbeitsbedingt beim guten Vorsatz geblieben.

Liebe Meliur,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Halbmarathon. Hut ab, ich könnte so etwas nicht, aber Laufen gehörte nie zu meinen Stärken, schon zu Schulzeiten nicht. Weitsprung und auch Hochsprung waren okay, aber Laufen ,- noch schlimmer war es aber mit dem Weitwurf. Da war ich schon in der Kategorie "Ferner liefen". Jetzt freue ich mich mit dir, dass endlich Ferien sind. Mir geht es so wie dir. Alles, was man dann zu Hause zu erledigen hat, kommt einem wie Urlaub vor. Hauptsache, man muss nicht jeden Tag über irgendwelchen Korrekturen sitzen. Davon hatte ich in den letzten Wochen mehr als genug und dir wird es auch nicht anders gegangen sein.

Mein liebes Leenchen,
super eure Selbsthilfegruppe. Wie läüft es denn? Freut mich, dass es dir Spaß macht. Ich hoffe, es geht dir nach deiner Colo nun wieder gut, ich schiebe meine immer noch vor mir her, aber nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil ich es bisher nicht schaffte. Es gab da andere "Baustellen" in der letzten Zeit, so z.B. mein Knie, das mir sehr große Probleme machte, aber im Augenblick geht es wieder. Wenn nötig, werde ich halt noch einmal Krankengymnastik anhängen, die hat mir sehr gut getan.

Liebe Daniela,
ich freue mich, dass es bei dir weiter aufwärts geht. Auch wenn es nur kleine Schritte sind, so kommt man auch ans Ziel. Hauptsache, man hat Geduld und freut sich über jeden Fortschritt. So ging es mir auch mit meinem Darm und ich bin jetzt damit zufrieden, wie es ist, obwohl ich natürlich auch noch Probleme habe, besonders auch mit meinen Verwachsungen. Aber wenn ich so an die ersten Jahre nach der Op zurückdenke, - das war schon eine harte Zeit und oft gab es keinen Lichtstreifen am Horizont.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Physiotherapie und hoffentlich ist der Schnee jetzt bei euch auch am Verschwinden.

Liebe Sabine,
auch an dich im hohen Norden viele liebe Grüße. Ich hoffe, es geht dir gut.

Euch allen wünsche ich jetzt eine schöne Frühlingszeit und ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße nach Nord und Süd

Uschi
Mit Zitat antworten