Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2007, 22:37
Angelika666 Angelika666 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Antihormontherapie und fett werden

Ich weiß ja auch tief in meinem Inneren, dass es nicht mehr so wird wie vor der Krankheit und bin auch stolz, dass ich es schon so weit geschafft habe, aber vielleicht weil man so weit gekommen ist und sich zwischendurch auch wieder soweit gut fühlt, will man sich neue Ziele stzen und wenn es die Beseitigung von ein paar Pfunden ist. Ich weiß es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Kleidergröße 36 oder 38 Aber jeder hat mal seine vorstellungen und man überlegt was kann ich noch tun. Ich ernähre mich vernünftig und gesund bewege mich na ja was die Zeit nach der arbeit noch her gibt - vielleicht ein bißchen zu ungezielt und es hilft mir nicht wirklich. Aber es ist nicht das wichtigste Thema in meinem Leben, ich wollte nur mal wissen, ob es Euch auch so geht, denn viele denken, die war doch mal sooo schlank, macht die jetz frustfressen oder was ??? Wenn man dann mal auf die Tabletten und die Vorbehandlung hinweist ernetet man nur ungläubige Blicke. Wer von Euch wird nach dieser Zeit mit Femara weiter terapiert, wie kommt Ihr damit klar und hat man Euch gesagt wie lange Ihr das nehmen sollt. Ich habe arge Probleme damit, die Ärztin sagt es gäbe aber keine Alternative, das Risiko sei zu groß für ein Rezidiv.

Liebe Grüße an Euch alle und ein sonniges, fröhöiches und unbeschwertes Wochenende.
Mit Zitat antworten