Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2007, 09:39
Benutzerbild von desaja
desaja desaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Konisation

Hallo!
Als erstes möchte ich mich für all die lieben Antworten hier bedanken die ich bekommen habe.
Leider konnte ich mich nicht eher melden da ich vor der OP am mittwoch mit einer dicken fetten Grippe gelegen habe die mich ziemlich umgehauen hat.
Zum glück ging es am Montag wieder so gut bergauf das die Konisation am 26.09.07 stattfinden konnte.
Tja...nun hab ich die Koni also hinter mich gebracht und es war wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht habe...auf diesem Wege...danke dir liebe Claudia nochmal für deine super Beschreibung es war genauso wie du beschrieben hast.
Ich bin morgens um 7 Uhr im KH gekommen wo mir die Schwester gleich erklärte warum man mich so früh bestellt hätte es wäre noch viel Zeit bis ich dran käme..supi.
Um 8.30 Uhr kam dann eine Ärztin meinte ich solle mich umziehen und um 9 meine Tablette nehmen...gesagt getan...und ruhig war ich wie lange nicht mehr ...keine Angst zu spüren.
Als ich um 12.20 uhr dann endlich in den OP kam war die wirkung weg...ich ausgeschlafen...und mußte es nun doch alles bei vollem Bewustsein erleben in den Saal geschoben zu werden und so weiter...aber es ging die Angst hilt sich auch da in Grenzen...hatte auch ne superliebe Anestesistin.
Um 13.30 Uhr wurde ich so bewust wach im Aufwachraum das ich nach der uhrzeit fragen konnte und wann ich denn auf mein Zimmer könnte weil meine Mama und mein Mann da warteten.
Da ich aber starke bleue lippen hatte und Sauerstoff brauchte kam ich erst um 14.30 uhr auf mein Zimmer.
Mir ging es super und um 18 Uhr kam die Schwester und meinte ich köönnt mich anziehen und Sachen packen und nach der Untersuchung nach hause da ich noch eine Tamponage hatte.
Ich war so froh hab mich angezogen und runter zur gyn. Untersuchung...mir wurde die Tamponage gezogen und dann...
Ich weiß nicht ob es normal ist das man nach der Op so untersucht wird wie bei einer ganz normalen gynokologischen Untersuchung...so mit allen Instrumenten die dazu gehören...jedenfalls bei mir war es so und prompt fing ich so an zu bluten das die Ärztin mich doch nicht gehen lies mit der Begründung...oh es blutet ja noch also so kann ich sie nicht nach hause lasssen...und mir eine neue tamponage einsetzte und mich wieder aufs Zimmer brachte.
Ok am nächsten Tag konnte ich dann nach dem ziehen der tamponage gehen...wobei die Ärztin da meinte sie untersuche mich jetzt lieber nicht weil es aufgehört hätte zu bluten und man keine schlafenden Hunde wecken müsse..die Einstellung war für mich vernünftig.
So und nu lieg ich hier zu Hause brav auf der Couch und habe soweit keinerlei Probleme...und werde gut umsorgt.
Jetzt heißt es nur noch bis dinstag abwarten und im KH anrufen um den Befund zu bekommen...wenn ich viel Glück habe vielleicht auch schon Montag.
Bin sehr nervös aber denke viel positiv und schlage die Zeit bis zum Ergebnis auch immer irgendwie rum.
Ebend nur abwarten und Tee trinken

Ein schönes Restwochenende wünsche ich

LG Heike
Mit Zitat antworten