Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 23.12.2006, 14:18
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu Ihr Lieben,

Ihr seid ja wirklich Frühaufsteher! Ich habe mir heute gegönnt bis 11 Uhr zu schlafen, dann habe ich erstmal in Ruhe gemütlich gefrühstückt, meinen Mann in das Einkaufchaos geschickt und meinen Haushalt auf Vordermann gebracht.

Jetzt stöbere ich noch ein wenig im Forum, dann werde ich mit den Hunden eine Runde im Wald drehen. Das Wetter ist zwar bescheiden, doch frische Luft um die Nase wehen lassen ist gut für Körper und Geist.

Liebe Gloria,

ich mache mir Sorgen um Deine Hand. Ich hoffe, der Weg nach Giessen lohnt sich und sie helfen Dir dort?

Liebe Dagi,

mir geht es ähnlich wie Dir zu Weihnachten. Wir machen einfach das Beste daraus, ok?

Liebe Bobby,

irgendwie hört sich das gemütlich an, was Du schreibst. Die Kater und Maxi flüchten auch immer vor dem Monstrum Staubsauger. Frido dagegen ist stressstabil und bleibt einfach liegen und geht nicht an die Seite, wenn ich dort saugen will. Schaut mich nur vorwurfsvoll an. Ganz schön stur und selbstbewußt!

Liebe Heidi,

vorsicht mit dem Glühwein!


Wie ich lese, schaut Ihr heute Abend nochmal rein. Werde ich dann auch mal machen.


Bis dahin einen schönen Tag!


Eure Heike


P.S. OH! Die Sonne kommt heraus...
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten