Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.04.2006, 18:26
Muecke Muecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 14
Standard AW: ist Krebs ansteckend, oder warum.......

Hallo an alle....,

der 1. Beitrag mit der Frage ist nicht mehr ganz neu, aber immer noch hochaktuell. Mir ist da besonders der ROTE Artikel von Birgit aufgefallen und somit kann ich mir weitere Worte ersparen und mich diesem nur voll und ganz anschließen. Auch ich habe weitgehend diese Erfahrung gemacht und auch ich habe von meiner Firma nur eine einzige Karte in der 1. Woche und keinen weiteren Anruf oder so ...erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen wollte, hat es nur geheißen: Du weißt ja, wir haben momentan so viel zu tun!!!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen geht es mir zur Zeit wieder gut und jetzt weiß ich, welche Menschen als Freunde übriggeblieben sind. Es sind übrigens auch neue dazugekommen, die ich während meiner Krankheit kennengelernt habe und solche, die ich schon flüchtig kannte aber nie eine so grosse Zuneigung und Fürsorge erwartet hätte, wie sie während meiner Krankheit zeigten.

Auch die Angehörigen sind von solch verlorengegangenen (um die es nicht schade ist) Freundschaften betroffen. Ich finde es auch schlimm, wenn der Partner immer nur gefragt wird: " Wie geht es deiner Frau?" Aber nie: " Wie geht es dir, und kommst du mit der Situation klar?"

In diesem Sinne alles Gute an alle Betroffenen und auch an alle Familienangehörigen

Renate
Mit Zitat antworten