Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.11.2008, 10:32
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

hallo liebe Erle

auch ich habe meinen Mann verloren an diese beschissene Krankheit..ich bin so voller Wut....Thomas war der wichtigste Mensch in meinem Leben...mein bester Freund...wir haben alles geteilt....keienr kannte mich so gut wie er..er war immer für mich da..hat sich um alles gekümmert.....jetzt muss ich es machen..alleine...aber es macht mich stark...
als mein vater starb hat er mich geströstet...jetzt trösten mich unsere Kinder...seine Kinder er lebt in ihnen weiter..das ist das schönste Geschenk das er mir gemacht hat....
Liebe heißt auch losslassen...ich weiß man will es nicht..man will sein altes Leben zurück..will das alles wieder so wird wie früher....man weiß erst wenn man jemanden verloren hat..wie wichtig diese Person war..ob Mutter..Vater..aber die Liebe seines Lebens zu verlieren ist das schlimmste.(noch schlimmer für eine Mutter ist wenn man das eigenen Kind zu Grabe trägt..aber das ist ein anderes Thema)..die Liebe bleibt da...im Herzen....

ich wünsche dir alles Kraft der Welt..lass all deine Empfindungen freien lauf...tu was du für richtig hälst..mach vonach dir zumute ist..schimpfe schreie....

Die zeit heilt keine Wunden..man gewöhnt sich nur an den Schmerz..
Alles Liebe..
Simone
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom

Geändert von Lilian101 (29.11.2008 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten