Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2008, 02:48
Gaby Br-D Gaby Br-D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 52
Standard AW: Leiomyosarkom in der Gebärmutter

Lieber Icemanhh,

zunächst lass dir mal gesagt sein, was ich hier geschildert habe, war nur die Kurzform oder die Spitze des Eisberges. Dr. Müller ist nicht mehr in Hammelburg, da die Onkologie dort geschlossen hat. Wenn du aber auf die Webseite von Klinik Hammelburg gehst, findest du eine Adresse einer privatärztlichen Praxis in Würzburg. Operieren tut er in einem Krankenhaus in Thüringen. Dr. Müller ist ein Genie und ein Arzt, zu dem man blind Vertrauen
fassen kann. Keiner von oben herab, dem kannst du Löcher in den Bauch fragen. In Heidelberg war ich auch schon. Aber die hätten mich damals auch nicht operiert, weil denen das Risiko zu groß war. Dr. Müller aber hatte Kundschaft selbst aus Amerika und Scheichs aus den Emiraten, genauso wie Ottonormalverbraucher aus dem Hospiz kommend. Von den Sarkomen her würde ich mich schon mit ihm in Verbindung setzen, allerdings ist er kein Knochenspezialist. Jedenfalls würde ich nicht sofort eine Chemo machen,
bevor nicht alles abgeklärt ist. Würde vorallem ein Knochenszintigramm machen lassen. Wenn die eine Niere schon anfängt, ihre Dienste zu verweigern, ist das auch nicht ungefährlich mit der Chemo. Mein Schwager
hat mit einer Niere auch Chemo bekommen und ist dann an akutem Nierenversagen gestorben. Klar raten einem die Ärzte immer sofort zur Chemo,
Standard wie Antibiothika bei Grippe. Hier heißt es zwar keine Zeit zu verlieren,
aber auch nicht irgend etwas machen, nur damit man überhaupt was gemacht hat. Will dir hier keine Angst machen, aber ich würde erstmal alle Hebel in Bewegung setzen. Solltest du über die Webseite nicht an die Infos kommen,
melde dich nochmal. Such dann alles raus. Jetzt sei erst mal gedrückt und auch deine Frau und Kopf hoch. Ich schau morgen hier nochmal rein
seh ja dann, was du geschrieben hast. Du musst keine Romane schreiben, nur ob du Dr. Müller gefunden hast. Es sei denn, es gibt was gravierend neues.
Und auch wenn man nach einer solchen Diagnose erst mal in ein Loch fällt,
nur nicht aufgeben. Ich lebe nach der Devise: Und immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ihr müsst nur fest zusammenhalten, das ist ganz wichtig, für dich und deine Frau. Was euch gemeinsam nicht umbringt, macht euch gemeinsam nur stärker. Und bitte nicht verzweifeln, sondern kämpfen.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten