Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.09.2006, 12:17
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo ,nein,bin wieder aufgetaucht.Mit meiner Tochter leg ich uns auch schonmal eine entspannungs-CD auf,Lichterkette an und abtauchen,tut gut,grad im Winter.Bei mir ist es eher das Frühjahr,was mich traurig stimmt,all die,die nicht mehr hier sind,können das Aufblühen und die bunten Farben nicht mehr hier sehen,wenn auch von oben herab aber eben nicht bei uns,das ist meine traurige Zeit.Den Herbst und Winter,die Jahreszeiten mag ich dagegen sehr,war eben noch Hagebutten sammeln,dekoriert mit Lichtern für vor die Haustür,die ganzen Waldspaziergänge,das bunte Laub,Eicheln,Zapfen,alldass ist "meine "Jahreszeit.Wir basteln und schneiden dann auch sehr viel,die Teekanne daneben und erst das Weihnachtsdekorieren und Kekse backen,mmmhh.Ich hoffe,dich einwenig mit der trostlosen Zeit verbunden zu haben??
Das ist aber auch so,ich mein,Rituale und solche wiederkehrenden Dinge herrichten zu müssen,weiß ja nicht,wie es nächstes Jahr wird,bin eben immer wieselig unterwegs,denn,denk immer,man soll sich später an solche Dinge erinnern,verstehst du?
Mit Zitat antworten