Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.02.2006, 20:14
Sternchen26 Sternchen26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Panik

[COLOR=DarkOrange]Hallo Petra, Hallo Moni!

Vielen, vielen Dank für Eure netten Zeilen. Ich werde Euch dann mal Glauben schenken und mit etwas weniger Angst der Biopsie entgegensehen. Mein Freund begleitet mich zu diesem Schritt. (Nach großem Bitten) Manchmal möchte ich gern wie mein Freund sein und alles als harmlos betrachten. Für ihn wird es erst ernst wenn es einen Befund schwarz auf weiß gibt.

Petra dann haben wir ja morgen beide einen sehr wichtigen Tag. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles i.o. ist. Meinen Befund erfahre ich am Dienstag. Bin im Friedrichstädterkrankenhaus zur Mammasprechstunde. Meine Frauenärztin riet mir persönlich ab von Uniklinik und meine Bekannte auch. Ich denke das es überall etwas gibt, von dem negatives zu berichten gibt. Ich habe mich im Dezember auf jedem Fall gut aufgehoben gefüllt dort. Die Ärztin damals meinte, Wenn irgendetwas zweifelhaft wäre, dann hätten sie sofort eine Biopsie veranlasst. Das ich das morgen mache, ist mein Wunsch. Ich habe hier soviel gelesen, dass ich mich auf einen sonografischen Befund nicht verlassen möchte. Es haben sich schon so viele Ärzte getäuscht.(Nicht böse gemeint) Ich denke das OPTIK die eine Seite ist und der Kern (Gewebe) wie im wahren Leben auch etwas völlig anderes sein kann.
Ich überlege sogar wenn der Befund i.o. ist den Knoten entfernen zu lassen. Er gehört dort nicht hin. Ich habe hier auch gelesen, dass es eine Frau gab deren Befund in Ordnung war und bei der OP sich dann doch Brustkrebs rausstellte. Mir macht das alles viel Angst und ich weiß nicht wirklich wo meine Angst zu Ende sein sollte.
Am meisten macht mir Angst das alles allein durchzustehen. Allein der Gedanke an Krankenhaus lässt mich in Tränen ausbrechen. Ich kann ja dort nicht einmal mehr mit Euch kommunizieren.
Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben. Sollte ich mich bis Mittwochabend nicht gemeldet haben, dann könnt Ihr von einem für mich negativen Ergebniss ausgehen.

Einen schönen Abend Euch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen liebe Petra. Es wird, nein es muss alles GUT gehen.

Liebe Grüße, Sternchen26
[/COLOR]
Mit Zitat antworten