Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 17.12.2008, 14:21
Geist09 Geist09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Aber das ist doch schon ziemlich eindeutig, wenn die Gesundheit erst immer weiter bergab geht, dann dieses starke Gefühl ein Krebs zuhaben und dazu noch geschwollene Lymphknoten(die Angst vor Krebs war zuerst da, ein paar Tage später entdeckte ich die geschwollenen Lymphknoten)

Und ich gehe ja extra zu Ärzten, um Gewissheit zu bekommen, doch wenn die schicken mich mit größerer Ungewissheit nach Hause.

Warum soll man noch ein paar Wochen warten, bevor man erneut untersucht wird? Kann der HNO Arzt mich denn nicht schon jetzt untersuchen und alles genau unter die Lupe nehmen? Ich verstehe sowas nicht.

Zudem verstehe ich die Lymphknoten nicht. Ich weiss nicht, was gut beweglich bedeutet. Mir scheinen sie nicht gut beweglich zusein, vorallem der auf der linken Seite. Und ziemlich hart sind sie auch, zudem schmerzlos.
Das sind schlechte Anzeichen, zudem die Riesenangst. Was soll man da anderes tun? Einfach alles Verdrängen?
Ich kann das leider nicht, denn nachdem mir und meinen Nächsten schon so einige schlimme Dinge passiert sind, klammere ich mich gerade zu an das Leben. Ich will und muss so alt werden wie nur möglich. Ich habe bestimmte Dinge zu erledigen. Das habt ihr bestimmt auch. Und daher kann ich das nicht einfach verdrängen.

Und diese sch... Ärzte tun auch nichts wirklich. Das nervt mich am allermeisten