Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2011, 21:34
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Nieren Tumor links

Hallo,

ich war bei der Diagnose 39 und Mutter einer 8-jaehrigen Tochter. Ich kann (wie alle, die hier schreiben) ganz gut nachvollziehen, wie es dir geht und was in dir vorgeht. Ich habe jetzt leider ganz wenig Zeit dir ausfuehrlich zu schreiben, es werden dir einige hier sehr wertvolle Tips geben. Dieses Forum ist sowieso das Richtigste und Beste was dir nach deiner OP passieren konnte. Solltest du Zeit haben, stoebere hier und lese dich schlau.

Nun das ALLERWICHTIGSTE: Melde dich bei der Anlaufstelle für Nierenkrebs-Patienten, lass dich bitte beraten, denn du scheinst in die Haende eines Urologen geraten zu sein, der wenig bis gar keine Ahnung vom NZK hat. Ist nicht selten (ich meine nun ein unerfahrener Urologe bzgl NZK), du musst RICHTIG ueber diese Krankheit und die Nachsorge informiert werden, denn dein Tumor war schon ziemlich gross. Zur vollstaendigen Diagnose muessen bei dir noch ein paar Untersuchungen gemacht werden. Du brauchtst unbedingt einen kompetetnten Urologen.

Bitte poste auch deinen histopathologischen Befund (TNM-Klassifikation und Typ des NZK's), so koennen wir deine Situation besser einschaetzen.

LG

Kinga

LG

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 01:22 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten