Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1507  
Alt 01.11.2012, 01:50
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe heide, verstehe deine enttäuschung. man will doch ruhe und einfach nur ruhe. aber gut, wenns denn so sein muss, dann kriegen die blöden krenbszellen eine übergezogen. ist ja noch a bissl zeit, also vorher noch fest genießen und kräfte sammeln!

liebe theresa, drücke dir daumen für die SIRT. fieber, das braucht ja so viel kraft. kommt es durch den tumor? egal: wenn der weggeSIRTet ist, wird es dir besser gehen. musst du lange drin bleiben? hoffe nicht, und dass du dich gut erholst. hast du jetzt einen port drin oder nicht?

liebe antita, naja schlüsselbeinbruch - nicht angenehm. wie ist es passiert? aber: ja es wird wieder gut. und ninas verkühlung auch, und zwar pronto - das wünsch ich euch! und du? rücken?

liebe claudia, du macht ja auch was mit. schokolade ist ja sooo gut, auch für die seele. aber das stehst du durch! du bist ja so tapfer, ich weiß eh, es bleibt ja nix anderes übrig. kurschatten? naja, aber gesellscaftb hast du schon, nette, so hoffe ich?

liebe sylvia!
auf in die kur - geht ja schnell! naja, so bist du zu weihnachten wieder daheim... oder?

liebe traudi!
was treibst denn du so in diesem kühlen herbst? alles okay? weihnachtspläne?

was mich betrifft, ich fürcht mich beim nachlesen, wie es den brustkrebsfrauen geht. geht euch das auch manchmal so? ich weiß ja, dass es nix mit mir zu tun hat, wenn jemand andrer einen rückfall hat, aber gerade wenn jemand auch einen triple negativen tumor hatte (so wie ich), schreckt es mich doch. aber es ist wohl diese angst generell eine, die wir alle haben, immer ein wenig bangen, einfach den körper ganz anders beobachten.

ich bin oft einfach froh, dass ich da bin und es mir soweit gut geht.

umarmung an alle und herzliche grüße und schönes lang-wochnende!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten