Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.02.2008, 09:24
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Verlängerung der Rente

Guten Morgen!
So nun ist mein Gutachtertermin vorbei. Wie schon gesagt war ich bei einem Neurologen/Pychiater und es war nicht schlimm. Na ja die gute Frau war schon ein bißl komisch, aber nett. Als erstes sagte sie mir, eigentlich gehöre ich zum Internisten und sie weiß nicht so recht, was ich bei ihr soll...upps, aber wenn die DRV das so meint, na dann. Also EEG und Nervenströme messen, sowie einige neurolog. Untersuchungen ( Zeigefinger zur Nase, auf der Stelle treten, auf einem Bein hüpfen... mein 2 jähriger Sohn hätte seine wahre Freude gehabt ) und dann die typ. Fragen über meine Kindheit und Schulzeit. Da gab es aber keine neg. Erlebnisse, wie Scheidung, Drogen u.ä. und da wurde sie ratlos und meinte irgendetwas müssen wir finden, häh? Bis ich meinte- na ja 2001 das erste Mal Krebs und 2006 das Rezidiv nach der Geburt meines Kindes, Ende 2006 erneuter Rez.verdacht. Da schlug der Gedankenblitz bei ihr ein und sie meinte, na also, da haben wir es ja. Genau dachte ich, deswegen bin ich hier! Und dann bezogen wir uns auf die psych. Probleme und Leistungsschwäche nach der Behandlung! Ich habe keine Ahnung, was dabei herausgekommen ist, aber ich kann nur sagen, dass dies mein 3. Gutachter war und ich am Ende hin eigentlich über keinen irgendwetwas negatives sagen kann oder das Gefühl hatte, abgestempelt zu werden. So das wars, jetzt warte ich mal auf die Entscheidung der DRV oder die Einladung zu nächsten Gutachten !
Einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht euch reni
Mit Zitat antworten