Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.03.2007, 18:24
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: SIRT Behandlung bei Lebermetastasen - Erfahrungsbericht

Hallo, habe dir als letztes meinen Erfahrungsbericht bezügl. der SIRT_methode zugesandt. Meine Mutter ist am 07. Dezember 2006 verstorben. Es war also alles umsonst. Ich durfte bis zu ihrem letzten Atemzug bei ihr sein und icherde diese schrecklichen Stunden welche die schlimmsten in meinem Leben waren, wohl niemals vergessen. Ich habe meine Mama über alles geliebt und ich habe ihr zum Schluß noch sagen dürfen, das sie ddas Beste war, was mir jemals im leben begegnet ist. Ich muss noch dazu sagen, das meine Mama bis zur letzten Minute keine Schmerzen hatte, sie brauchte keinerlei Medikamente gegen Schmerzen. Das Baucwasser wurde von tag zu Tag mehr und dann wurde sie gelb in den Augen, später im Gesicht und in den frühen Morgenstunden ist sie ruhig eingeschlafen. So wie sie es sich immer gewünscht hat. Ich hatte all die Jahre Angst vor dem Ende, Angst vor den Schmerzen, das sieß mich nicht zur Ruhe kommen. Nun bin ich erleichtert das das Sterben für meine Mutter im Schlaf und ohne Schmerzen gekommen ist. Ich danke Gott dafür.
Mit Zitat antworten