Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.06.2005, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plötzlich erhöhte Leberwerte

Hallo Ute,

Du klingst schon etwas besser als im letzten Posting.
Reden und sich mit dem Unweigerlichen befassen bringt viel Ruhe.
Auch wenn man sieht, dass der geliebte Mensch trotz seines Leids noch reagiert und die Liebe empfängt.
Ich ziehe echt den Hut vor euch, wie ihr die Pflege zu Hause arrangiert...
Wir haben uns gegen eine häusliche Pflege entschieden. Mom schafft das nicht (weder physisch noch psychisch) und wir warten auf ein Gespräch mit dem Doc.

Unser Papa ist gut versorgt aber es geht ihm nicht gut.
Schmerzen hat er, soweit ich das beurteilen kann, keine.
Er wirkt aber total abwesend, der Blick fokussiert nicht wirklich und er ist richtig matt.
Wenigstens reagiert er auf uns ("Papa, drück mich mal" und dann drückt er seinen Kopf ein wenig an meinen) und das ist schon etwas aufbauend.
Gestern ging es mir nach und während des Besuchs sowas von schlecht - ich bin wohl nicht dafür geschaffen solches Leid mit anzusehen.
Aber es tat gut und heute (obwohl ich nur 1 Stunde in Jena war - muss mich als Ersatz-Mann mal um den Garten kümmern) hab ich mich um einiges besser gefühlt und auch alles etwas besser verkraftet.
Ich fahre morgen leider über die A66 (Bad Neustadt-Fulda-Hanau) Richtung Darmstadt aber vielleicht ergibt es sich beim nächsten Mal. (ich geb einfach mal vorher bescheid)

Macht euch ein schönes Wochenende und lasst den Kopf nicht hängen. Das "Loslassen" wie es Deine Chefin beschrieben hat, kann auch sicherlich beruhigend und tröstend sein.
Zum Schluss noch eine Stelle aus der Bibel, die ich in letzter Zeit immer wieder gelesen habe und die mich tröstet und aufbaut.

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und aeuch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. Und wo ich hingehe, den Weg wißt ihr.
(Johannes 14 [1-3])

Liebe Grüsse, Mut & Kraft vom Uwe
Mit Zitat antworten