Einzelnen Beitrag anzeigen
  #578  
Alt 26.07.2008, 17:20
moneypenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin,

ich bin mit meinen Monstern aus dem Urlaub zurück. Und er hat wirklich gut getan. Obwohl ich wirklich wie meine FA mir gesagt hatte, nur 1/3 von dem konnte was ich früher so gewandert bin war es pure Erholung. Keine Termine, kein Wecker, nur Kochen wenn ich Lust hab. Jetzt zu Hause merke ich dass ich viel lieber meinen Haushalt mache, mehr schaffe und besser akzeptieren kann dass ich mich zwischendurch mal hinlegen muss. Irgendwie war der Urlaub der Vergleichstest, wie es um meine Kräfte steht.

Mein Heilpraktiker hat mich wieder zugetapet, so dass ich mal nicht so viele Schmerzen in der Schulter habe.

Du hast geschrieben, dass Du Angst um Deine Mutter hast. Das kenn ich sehr gut. Man selber macht eine Grenzerfahrung und hat natürlich Sorge, dass es den Menschen die man liebt auch passieren kann. Versuch das mit rationellem Denken in den Griff zu bekommen. Du bist im Moment die Hauptperson.

Wie geht es denn im Moment so? Ich warte auf die nächsten Unterlagen der Fernuni. Nachdem ich eigentlich einen "lulli"-Kurs belegen wollte habe ich mich doch jetzt für VWL und BWL entschieden um mich nicht nur von der Krankheit beherrschen zu lassen.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende, hier zieht ein Gewitter herauf.

Gruß
Marianne
Mit Zitat antworten