Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.07.2008, 20:40
oessi oessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Chemotherapeutika: Taxol/Gemzar

hallo ihr lieben

ich war bis eben bei meiner mutter im krankenhaus.tja sie hatte ja nach dem pleumaerguss eine drenage bekommen(in einem anderen krankenhaus.dort sollten angeblich spezialisten sein"klinikum ost" in bremen)nun hat heute ein chirurg aus unserem krankenhaus(diako wo sie schon lange in behandlung ist)die drenage rausgenommen WEIL sie geknickt war und ihr unterbauch schmerzen gemacht hat!schlimm sowas. ihr arzt war auch erschrocken wie man sowas machen kann..naja das ist wohl wieder eine andere geschichte. nun geht es ihr relativ gut.da es leicht enzündet war im bauchbereich bekommt sie nun antibiotiker..mal schaun ob sie bis dienstag wieder relativ fit wird für ihre zweite chemo mit taxol und gemzar. ihre haare fiehlen ehh schon aus nun geht es halt schneller.. naja sie steht irgendwie neben sich. ist sehr schlapp und hat knochenschmerzen.. das sind im moment die nebenwirkungen bei ihr.

wie geht es deinem mann im moment? warscheinlich fehlt ihm nun die energie wenn er die ganze zeit liegen muss. wieviele zyklen bekommt er denn nun mit dieser kombi?

ich wünsche dir und deinem mann viel kraft und geduld.und ich denke wir als angehörige und natürlich auch selbst betroffene teilen ein schiksal welches es kein zweites mal gibt.. stark bleiben und an eure kraft glauben.

liebe grüsse aus bremen
oessi
Mit Zitat antworten