Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.03.2007, 11:40
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche waren wir zum CT, der Arzt hat meiner Frau richtig Angst gemacht. Die Tumormasse bei meiner Frau soll sich verdoppelt haben und wegen der MGUS soll sie auch aufpassen und viel trinken, es könnte sonst zu einem Nierenversagen kommen.
Gestern war sie beim Onkologen, der hat die ganze Sache wieder etwas runtergespielt. Meine Frau (und ich) sind total verunsichert und wollen natürlich das Richtige tun. Da sie mittlerweile Beschwerden hat, die typischen B-Symptome, wird in den nächsten Tagen mit einer Chemo ( R-Chop ) begonnen, vorher lässt sie sich aber noch einen Port setzen.
Zu allem Übel hatte meine Frau in der vorletzten Woche eine Erkältung, hat Antibiotika geschluckt, die ist ihr voll auf das linke Ohr geschlagen, das Ohr ist zu. Der HNO meint es wäre ein irreparabler Schaden. Vorsichtshalber wollen wir dazu eine zweite Meinung einholen.

Liebe Grüße an alle, bis dann mal
Peter (skipper_48)
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten