Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 28.01.2016, 02:09
Janni O Janni O ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo Mathias
Als ich im Juli vergangenen Jahres die Diagnose, ,Raumforderung im linken Leberlappen, ,habe ich mich im Forum angemeldet. Ich wollte wissen,was dies bedeutet und was möglicherweise jetzt auf mich zu kommt. Als ich nach der Operation am 7.9.2015 den genauen Befund bekam,
Intrahepatisches cholangiozelluläres Karzinom
adenosquamöses Karzinom
habe ich den Weg hierher gefunden. Seid der Zeit bin ich stiller Mitleser. Schon oft wollte ich antworten, aber die Unsicherheit ,mich falsch aus zu drücken, hat mich bisher davon abgehalten. Nachdem ich nun miterlebte ,was du in den letzten Wochen durchgemacht hast, möchte ich von meiner OP erzählen. Es auch ein wellenförmiger Schnitt am Rippenbogen. Die Narbe habe ich nicht nachgemessen. Anfangs hatte ich das Gefühl, sie geht über den ganzen Bauch. Jetzt wo die Schwellungen weg sind, empfinde ich es nicht mehr so schlimm. Ich hatte allerdings die ersten 8 Wochen noch eine ,sog, Gallengangsdrainage ausgehend von dem nun weg operierten Leberlappen. Seid Anfang November bekomme ich Chemo die gleiche, die bei dir auch angeordnet war.. Morgen fahre ich zur 7. Behandlung. Die erste Kontrolluntersuchung Ultraschall soll am 2 .2 .stattfinden.
Für heute möchte ich schließen. Bin offen für alle Fragen und wünsche dir einen hoffentlich problemlosen Heilungsverlauf.Das du psychisch mitgenommen bist, kann glaube ich jeder von uns verstehen. Ich warte so sehr auf die Sonne, wenn sie scheint, geht es mir gleich besser.

Liebe Grüße, viel Schönes für dich Janni m