Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.08.2014, 07:49
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Beitrag AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Guten Morgen!

Ich freue mich über den Zuspruch, genau das meine ich mir tut es einfach gut hier zu schreiben und zu wissen mir geht's nicht alleine so!

@Magda ich habe mich einen Tag nachdem Mama eingeschlafen ist sehr intensiv von ihr verabschiedet. Ich habe sie geküsst und immer wider gestreichelt! Es hat mich nicht gestört das sie so furchtbar kalt war! Sie sah aus wie ein schlafender Engel!

@Tanja Maus ich weiß was du meinst. Ich wollte zum Schluss das sie erlöst wird, aber nur vom Verstand her! Ich weiß auch das ihr ein langer Leidensweg erspart geblieben ist! Die Mama hatte auch keine Angst vorm sterben nur vor dem wie!

Vielleicht macht es mir auch alles so schwer, weil ich in ihren letzten Tagen nicht mehr mit ihr sprechen konnte?
Und das Wissen das sie selbst nicht damit gerechnet hat das ihr so wenig Zeit blieb! Wir haben zu Hause jetzt eine Liste gefunden wo sie aufgeschrieben hatte wen sie alles zu ihrem 65 einladen wollte! Wie schon in meinem anderen thread geschrieben wollte sie ihren Geburtstag noch unbedingt schaffen!

Mir geht's ja nicht jeden Tag schlecht, aber die meisten!
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von gitti2002 (19.10.2014 um 00:43 Uhr) Grund: angesprochene Userin wurde gesperrt, entsprechende Textstelle gelöscht