Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.03.2012, 19:06
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Lächeln AW: amelanotisches malignes melanom mi lk metastasen

Hallo Dennis,

mir fällt gerade ein, nachdem ich das PDF von J.F. über den Krebskongress Berlin 02/12 öffnete, auf der Seite 11 wird von der Vazination (Impfung) von Erlangen berichtet.
An deiner Stelle solltest du deine Ärzte fragen, ob sie sich mit Frau Dr. Schuler in Verbindung setzen können -ob du eventuell eine Impfung bekommen könntest.

Ich selbst werde bereits seit August 2006 geimpft -mittlerweile waren es schon 31 Impfungen, wie berichtet bin ich seitdem ja schon Stage 4 Patientin.
Allerdings wurde ich nicht in die Stuide in Erlangen aufgenommen wegen Autoimmunerkrankungen.

Ich selbst war auch bei einer psychologisch - onkologischen Therapie ohne diese Therapie hätte ich wohl die Erkrankung nicht bewältigen können.

Alles erdenklich Gute für dich
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten