Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.06.2006, 13:44
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Selbstdiagnose - ich denke ich habe Krebs

Hallo Doomi,

wenn ich ehrlich bin habe ich Deinen Beitrag 2 mal gelesen, und verstehe Dich immer noch nicht wirklich. Du hast riesen Angst davor eine Diagnose zu bekommen die Du nicht hören möchtest, aber Angst vorm sterben hast Du wohl nicht ?!? Sonst wärst Du schon beim Arzt gewesen.

Mit Selbstdiagnosen wäre ich SEHR vorsichtig, Du mußt Dich von einem Arzt untersuchen lassen. Sonst kannst Du nur vermuten bist Du nicht mehr lebst.
Ist Dein Studium wichtiger als Dein Leben? Ich wünsche Dir von Herzen das es nichts schlimmes ist, aber was ist wenn doch? Lieber für das Studium sterben?

Natürlich ist Krebs eine schwere Krankheit und die Therapie ist auch nicht immer ein Spaziergang, aber das Leben ist es Wert. Und je früher etwas erkannt wird, umso höher sind die Chancen einer Heilung.

Wenn Du mal wissen willst wie scheiße das Leben sein kann, dann sieh Dir meine Seite an. Und dann überlege nochmal ob Du nicht viel lieber Leben möchtest, und Dich aufraffst zu einem Arzt zu gehen.

Bitte entschuldige, ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder Dich verurteilen. Aber wenn ein Mensch in diesem alter sein Leben schon wegwerfen will und noch nicht mal weiß wofür oder warum macht mich das schon sehr traurig.

Liebe Grüße
Sanny