Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.04.2006, 19:30
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Liebe LaLuna, auch mir geht's nicht gut, ich kenne nicht viele, bzw. keinen, der nach der krebsdiagnose ein erfüllteres leben hat. Natürlich schaut man sich die natur etwas anders an, natürlich spricht man etwas anders mit den menschen - bis man schweigt.
Ich glaube, dass die geschichte vom "erfüllteren leben danach" im positiven sinn als trost, im negativen sinn als "selber schuld" in die welt gesetzt wurde.
Wer nicht sein essen auf mikro/makro umgestellt, seine lebenseinstellung positiviert, seine chakren gesäubert, nicht die vielen bücher gelesen, nicht die gesamte schulmedizinische pallette und danach die alternativen angebote zur gänze konsumiert hat, der hat - so die nicht betroffenen auf der anderen seite - selbst schuld. Ich habe auch geglaubt, ich bin ein versager weil ich die welt nun nicht mit anderen augen sehen kann. So ist es aber nicht. Ich werde nie vergessen wie ein krebskranker schauspieler zermürbt im fernsehen sagte "sogar den krebs sind's mir zu neidig". Bitte suche nicht die glücklichen kranken - suche dein glück, deinen inneren frieden, da hast du oder wir alle viel zu tun. sywal
Mit Zitat antworten