Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.04.2002, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum ist Temodal so verschrien?

Wir sind der Meinung nicht jeder Körper ist gleich, also kann man kein Medikament von vornerein Verurteilen nur weil man der Meinung ist die Kosten wären so hoch und die Industrie wolle sich eine goldene Nase verdienen.Man sollte auch mal in Betracht ziehen das das Mittel helfen könnte, so wie es bei uns seid zwei Jahren der Fall ist.Übrigens Nebenwirkungen kennt mein Mann überhaupt keine und er lebt noch recht gut dafür das er Temodal einnimmt, auch wenn hier behauptet wird man stirbt an den Nebenwirkungen,einen solchen Blödsinn hab ich selten gehört.Jede Chemo reagiert auf einen anderen Körper anders, das sollte man wissen.Mein Mann macht während der Chemo alles erdenkliche von Holzhacken bis diverse Handwerksarbeiten, nur das Autofahren unterlässt er.Übrigens auf den MRT Bildern ist der Tumor zu sehen nur sie verhalten sich ruhig und sind geschrumpt, aber wenn das kein Grund ist die Therapie weiter zu machen, möchte ich wissen welcher sonst.....Und seine Blutwerte sind im Top Bereich, was ich hier von anderen Chemos oder angeblichen Wundermitteln :-)) überhaupt nicht lese.Damit möchte ich aber nicht andere Chemos abwerten, wenn bei anderen diese Helfen ist nichts dagegen einzuwenden, wir wehren uns nur gegen diese Vorwürfe von Temodal, es ist ein Mittel was auch anderen helfen *könnte*.

Alex
Mit Zitat antworten