Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2002, 07:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum ist Temodal so verschrien?

Hallo,
ich hab mal eine Frage, warum wird auf Temodal so verteufelt?Mein Mann ist jetzt im 11 Zyklus mit Temodal und hat keinerlei Probleme jeglicher Art.Er hat vor zwei Jahren und drei Monaten die diagnose Astro III bekommen und sollte eigentlich laut einer bestimmten Uni-Klinik(der ich bei gelegenheit, für die nette Auskunft und Tonart am liebsten noch jetzt in den H.... treten möchte) in HH schon seid zwei Jahren tot sein.Durch eigeninatitive und unerschütterten Lebenswillen fand er eine andere Klinik wo er jetzt seid zwei Jahren in Behandlung ist und lebt mit allen Lebensqualitäten und mit Temodal.Er hat keinerlei Ausfälle die Tumore(vier insgesamt) verhalten sich ruhig sie haben sich in laufe der Zeit verkleinert und einer ist sogar ganz weg.
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen das Temodal angeblich nicht helfen würde sondern sogar noch verschlimmern weil keine anderen Chemos mehr helfen könnten usw, wir haben da aber ganz andere Sachen gehört von der behandendlen Ärztin.Ich wollte mit diesem Bericht nur mal Mut machen und das jedes Medikament auf jede einzelne Person anders reagiert.Allerdings weiss ich auch, das die Behandlung bei anderen eventuell nicht anschlägt.
Es gehört auch eine gute Portion Lebenswille und die Einstellung zum Leben dazu, er hat eine sechsjährige Tochter und die möchte er gerne noch aufwachsen sehen, und wir sind sehr optimistich das das auch klappt :-)
Ich wünsche allen viel Mut und gebt nicht auf!!

Alex
alex@m-speed.de
Mit Zitat antworten