Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.12.2006, 23:59
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier also die latest news. leider alle nicht besonders toll:

1. luna
im hof hat eine katze hingespeit. ich denke eigentlich mal, dass es luna war. und mache mir natürlich sorgen. das wäre ein weiteres indiz. futtern, aber danach speien. allerdings glaub ich, ist da maus mit dabei. insofern ist es wohl normal. außerdem ist mir aufgefallen (in den letzen 3 tagen ca.) das sie oft mal (naja, 2 oder drei mal hab ich es bemerkt) mit nem hinterbein wegrutscht. ein oder zweimal hab ich es gesehen, als sie auf die badewanne gesprungen ist und heute beim treppe hoch laufen. das ist ja ein deutliches zeichen, dass es mit den nieren übel aussieht. andererseits habe ich immer noch die hoffnung, das es was anderes ist. sie hatte jedes mal nasse füße. vielleicht - hoffentlich - seh ich gespenster.

2. dicker
es scheint wieder so weit zu sein. heute hatte er 38.1 grad. bin also nicht geritten. wenn es weiter geht wie immer, dann steigt das jetzt wieder an. ach menno

3. charly
der jammert hier wieder rum. ich vermute, er muss pinkeln. hoffe, seine globulis schlagen demnächst an. gebe ihm morgen mal noch die anderen tropfen. aber an sich haben wir ihm bisher ja nur die globulis gegeben. jedenfalls so weit ich mich erinnere.

4. kellerhauskurve
da ist wieder ein schwerer unfall. hab ich gesehen, als ich in meine wohnung bin. mindestens 8-10 blaulichter. das sah gar nicht gut aus. ein richtiges aufgebot. mal hören, was da wieder passiert ist. allerdings räumen sie jetzt gerade auf. insofern scheint zumindest niemand an der unfallstelle gestorben zu sein. sonst müsste es ja noch lange gesperrt bleiben. das hast du mir ja mal erklärt. ich werde hin und wieder ein auge raus werfen.

so, das waren die aktuellsten nachrichten. nicht so toll, hmm? hoffe, ich kann morgen besseres schreiben.

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten