Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.12.2006, 18:44
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und schon wieder bin ich da und schreibe dir die neuigkeiten.

heute um 10 waren helmut und ich wieder mit luna beim ta. wieder spritze und infusion. aber es scheint ihr wirklich etwas besser zu gehen. sie hat nach dem tierarzt, nachmittags und heute abend jeweils wirklich gut gefressen. sie bekommt halt jetzt normales futter mit diesem pulver drüber, nen löffel joghurt rein und hom. dazu. das frisst sie gut. infusion und sämtliches zubehör haben wir heute mitgenommen. werden wir montag oder dienstag mal versuchen. können tun wir das auf jeden fall. helmut und ich sind ja spritzen-profis. es geht mir nur darum, dass es luna nicht zu sehr quält. aber das werden wir ja sehen. wenn es geht 1-2 x / woche, 3-4 x / woche wäre noch besser. hoffe, sie bekommt nicht gleich einen rückfall (wobei es ja kein rückfall ist, die niere ist ja jetzt auch nicht ok, aber du weißt, wie ich es meine, ja?) wenn die infusionen nicht mehr täglich kommen. und ich hoffe, sie stört sich nicht dran und wir können sie ihr daheim weiter geben. nächste woche dienstag muss helmut wieder mit ihr zum ta und da wird ein neues blutbild gemacht.

charly hat heute viel in der wohnung geschlafen. wie es mit seiner pinkelei aussieht, weiß ich noch nicht. das merkt man ja erst so richtig abends. globulis hat er jedenfalls noch mal bekommen.

sally geht es gut. waren ja heute mit ihr wieder zum friedhof spazieren. haben sie am tor angehängt und sie war richtig brav. hat gar nicht gejammert.

wie es dem dicken geht, weiß ich noch nicht. da muss ich jetzt dann ja erst rüber fahren. wenn alles ok ist, dann muss er heute was tun. werde also reiten.

heute haben deine zwei sorgenkinder aus w. angerufen. sie ziehen um und jetzt soll doch bitte jemand die katzen in ihre neue wohnung bringen. naja, aufgeregt waren sie ohne ende. du kennst sie ja. helmut wollte erst nicht, hat dann aber angerufen und sich doch breitschlagen lassen. dann sind wir also hoch gefahren, haben die fünf katzen eingeladen und helmut ist mit herrn h. in die neue wohnung gefahren und ich bin bei frau h. geblieben. ich glaube, sie mochte dich schon wirklich gerne. sie hat viel von dir gehalten und fand es auch sehr traurig, als sie gehört hat, dass du gestorben bist. sie konnte es, wie viele viele andere, eigentlich alle anderen und wir selbst, gar nicht glauben. ich hoffe, sie werden glücklich in ihrer neuen wohnung. sie hat gesagt, du hast schlüssel von ihr. wir haben daheim mal geschaut. haben auch einen bund mit drei schlüsseln gefunden. mit einem nilpferd dran. ob das der richtige ist? oder gehört der zu gabi? sind uns da gerade etwas unschlüssig. aber das finden wir schon noch raus.

ansonsten hab ich nur die wohnung noch bisschen aufgeräumt. meinen schlafzimmerschrank muss ich aber erst aus- und umräumen. möchte ja doch einige sachen von dir behalten. und dafür ist aktuell kein platz mehr. aber helmut räumt den schrank bei mir im gästezimmer. dann kann ich da meine stallsachen, etc. reinpacken. und dann sollte es im schlafzimmerschrank auch wieder passen.

so, dann mach ich erst mal schluss für heute. werde dann demnächst in den stall fahren. und heute abend wieder mit luna kuscheln. naja, und morgen ist ja schon silvester. muss ich früh mein mousse au chocolat machen. das hatten wir zwei ja ausgemacht. also mach ich das auch.

so, liebe liebe grüße und machs gut.

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten