Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.02.2006, 19:58
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: Hallo bin neu hier und Angehörige

Liebe Ulricke,

kann total nachfühlen wie es in Dir aussieht und Du Millionen von Fragen und Gedanken hast.Genauso erging es mir mit meinem Dad,der im August 04 an Lungenkrebs verstarb.

Wir dachten an Ischias bei den ziehenden Schmerzen die er im Bein hatte.Nach langen Irrläufen zu Ärzten und Krankenhäusern, stellte sich heraus das er am Lendenwirbel Metastasen hatte die auf den Nerv drückten.Aber nicht nur am Lendenwirbel sondern auch noch an der Halswirbelsäule.

Nach mehreren Untersuchungen stand die Diagnose Lungenkrebs,innoperabel,fest. Er bekam Bestrahlungen und Chemos.

Höhen und Tiefen begleiteten uns.Doch der Untergang wurde immer sichtbarer.Erst bekam er eine Gehilfe,dann Rollator und zwischendurch einen Rollstuhl.Das Sauerstoffgerät immer an seiner Seite.Es war grausam mit an zusehen,wie ein Mensch ,Groß und Kräftig, immer schmächtiger und hilfloser wurde.Sein Kampf dauerte nur 8 Monate.

Liebe Ulricke,ich wünsche Dir und Deiner Schwiegerma wirklich das Allerbeste,
sorge und kümmer Dich soweit es in Deinen Kräften steht.Verbringe die Zeit intensiv mit ihr,und ich hoffe für Euch das sie noch sehr lange ist.

Viele Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten